Mittwoch, 25. Juni 2008

fleissig gewesen


und ganz viele neue schöne ketten,armbänder und schlüsselanhänger gemacht - ja richtig fleissig .

gestern abend noch am logo gearbeitet- ist richtig schön geworden ,so wie ich es mir vorgestellt habe.

nun müssen die bilder alle rein und die erklärungen geschrieben werden

der murkel kommt jetzt schon ganz lässig die treppe ins dach hoch -tzzzz jetzt ist das dach abenteuerspielplatz

Kommentare:

das blaue mädchen hat gesagt…

oh, du hast aber auch schöne fellnasen da! und einen schönen blog!

Cheyenne hat gesagt…

Hallo Belly Rose

Heute komm ich endlich dazu mir Deine Seiten hier anzusehen. Kompliment an Dich. Es ist wunderschön geworden, auch mit den mit den Farben. Ich freu mich schon sehr darauf, öfters bei Dir zu lesen. Hab Dich ja schon in meine Linkliste eingefügt.

Schönes Wochenende
wünscht Dir
Cheyenne