Dienstag, 1. Juli 2008

ist sie nicht wundervoll


unsere datura .so schön war sie noch nie und der duft ist einfach himmlisch.
so,heute endlich die himbeer/johannisbeermarmelade gekocht
sind dann aber doch nur drei gläser geworden,weil wir schon soviel lecker himbeeren genascht haben.
macht aber garnichts dafür gibt es dann noch johannisbeergelee...mhmm lecker.
also ,das mit dem fussball war ja auch so`ne sache für sich irgendwie war ich dann nachdem spiel doch enttäuscht obwohl ich doch diejenige war die immer gesagt hat wir werden zweiter.
wir hatten trotzdem einen schönen nachmittag haben alle zusammen gegrillt ganz ganz lecker . b hat kartoffel- und nudelsalat mitgebracht ich hatte einen bunten grünen gemacht ,wir haben schön geschlemmt ,in der sonne gesessen und es uns gutgehen lassen.

Keine Kommentare: