Freitag, 26. September 2008

was für ein schöner herbsttag

so schöne sonne -also werden wir gleich noch mit nachbars grillen solange bis es zu kalt draussen ist.
der schal ist fertig geworden und schön kuschlig ...also geht das stricken noch von der hand aber das maschen anschlagen kann ich immernoch nicht gut so`n mist ob ich das je lerne
jetzt gibt es lecker sachen vom grill

Kommentare:

püppilottchen hat gesagt…

hallo, gabi

dank dir für deinen lieben kommentar aus meiner alten heimat - hach, gartenhäuschen in berlin!! das hört für mich sooo nach meiner kindheit an *seufz*

grillen bis es kalt wird ist ja auch süß :) rutsch ihr dann alle immer näher an den grill??

was ich nicht so ganz verstehe sind deine wortwolken... was bezwecken die?

gglg, nicola

belly rose hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Cheyenne hat gesagt…

Hallo Gabi

Danke für deine lieben Zeilen,ich freue mich sehr,daß Du auch bei meinem neuen Blog als Leserin mit dabei bist.
Nicht aufgeben,was das Maschen anschlagen betrifft,immer schön üben, dann schaffst Du das ganz bestimmt. Du mußt nur immer an Dich glauben. Wunderschönes Wochenende mit Sonnenschein wünsche ich Dir!

Viele liebe Grüße
Cheyenne