Donnerstag, 13. November 2008

die zeit

die läuft manomann so schnell ...mußte soviel arbeiten kaum zeit nicht mal für ne blogrunde ist doch doof - aber so is es nu mal .... danke liebe c. für den wohnungstipp - leider auch nicht geklappt ,aber die suche geht weiter jawohl irgendwann klappt es bestimmt :-))
So, nun will ich heute wenigstens eine runde im blog schaun ...und sehn was alles passiert ist
hoffe komme jetzt wieder mehr zum schreiben und und bilder machen wo ich doch so eine feine neue endlich kleine digicam bekommen hab c*non powershot a1000 is

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

ja, die wohnungssuche im dicken B. kann sich hinziehen. ich spreche da aus einiger erfahrung. drücke euch die daumen. und nicht den mut verlieren, es zerrt ganz schön an den nerven.
fröhliches fotos machen! warte gespannt auf die ergebnisse. :-)
liebe grüße Ines