Donnerstag, 27. November 2008

luxus ist

sagte meine liebeste b die heiße dusche am morgen - ja das ist wirklich luxus und so greif ich das auf - für mich war es gestern luxus mit meinen schatz zusammen in hamburg das konzert der dth zu genießen.... es war wieder einmal ein tolles erlebnis und es ist schön, wenn zwei den gleichen nenner haben und dies aus vollen herzen genießen können jawohl !!
wir hatten dummerweise keine zeit für hamburg ,da die zeit vor dem konzert geschäftlich gebunden war ,aber egal nächstes jahr guck ich mir endlich diese stadt richtig an - das habe ich mir vorgenommen ...immer nur vorbei und durch ne ,dann wird mal in alle ecken geschaut.
kurzer sachstand zur wohnungssuche in dicken b ,drückt mal alle daumen könnte diesmal klappen 42m2 in neukölln

1 Kommentar:

Cheyenne hat gesagt…

Na dann drück ich Euch mal die Daumen, daß Ihr endlich was passendes findet. Ihr sucht ja nun schon einige Zeit lang.

Alles Liebe
Cheyenne