Mittwoch, 24. Juni 2009

genäht




ich habe genäht - ist ja nicht ungewöhnliches das leute nähen , aber ich habe genäht die die sich jahrelang davor gedrückt hat... wozu auch hatte einen mann der nähen konnte und naja das beste herzblatt aller herzblätter kann jetzt auch nähen ,also wozu hätte ich etwas nähen sollen...aber wie es so ist , all diese schönen blogs mit sooo tollen sachen - naja, also habe ich die nähmaschine aus der hintersten ecke im dach rausgekramt und nun steht sie da und ich habe sogar etwas fertigbekommen , was ich ganz stolz betrachte ...eine handytasche für das neue handy ..bin ganz ganz stolz . sie ist aus expertensicht bestimmt nicht perfekt ,aber ich finde sie schön und das ist so toll.
vielleicht kann ich mich ja nun doch mal an die tasche wagen

Keine Kommentare: