Mittwoch, 10. Juni 2009

resümee

vom wochenende...samstag noch mal durchs haus gewirbelt - letzter schliff und das essen vorbereitet käsekuchen ,reissalat, chicken wings,spargelcreme suppe und so einiges mehr.
und und endlich mal wieder das silber geputzt, satte zwei stunden ,aber jetzt ist es wieder tafelfein.
wir hatte es auch lange nicht mehr benutzt... das rächt sich dann immer
alles prima geschafft und ein stoßgebet an das wetter geschickt es möge doch wenigstens so sein wie samstag - ja denkste...
sonntagmorgen halb acht es regnet und es sieht nicht so aus als wenn es aufhören wollte,also da half nichts mein "herzblatt"musste das pavillon aufbauen und das war eine gute entscheidung ,denn bis auf kurze episoden regnete es die ganze zeit .
trotz allen war es ein schöner tag alle freuten sich mal wieder zusehen . es gab viel zu erzählen ,es wurde ausgiebig geschmaust, gelacht und rundum war alles sehr schön ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

der sonntags-fensterblick hat mich an euch denken lassen . . . aber so ist, da steckste einfach nicht drin.
hauptsache es war schön.
lg
carola & katerking