Dienstag, 23. Juni 2009

vasensuche

wir waren heute fast den ganzen tag unterwegs ,da wir einen auftrag für ein pflegeheim haben :40 kerzenständer und 50 vasen zu besorgen naja ,das mit den vasen hat sich ja schon schwierig gestaltet 50 glasklare oder weiße vasen 12 cm hoch nicht so große öffnung ,also erst zum bekannten großhändler. der hatte sie nicht im sortiment also weitergesucht- fündig geworden sind wir in kreuzberg bei einem floristikbedraf *gürke* ich kann euch sagen ein schlaraffenland für deko, ich bin noch immer ganz hin und weg und wenn dann die zeit mal nicht so drängt wird dort ausgiebig geshoppt juhu....so schöne sachen ich bin immer noch ganz hin und weg...
da jetzt ja die kundenkarte da ist sollte frau sie ja auch nutzen - nicht ,wozu ist sie denn da...?? dumdidum
aber,nun zum problem des tages glaubt ihr es gibt schöne einfache kerzenhalter für normale kerzen - neinnnn es gibt immer noch die ollen pressglashalter ,aber nicht was annähernd schön ist, zu diesen tollen milchglasvasen passen würde und im preis stimmt...mhmm ich verstehe das nicht... werden einfache kerzenhalter für normale stabkerzen nicht gebraucht...also morgen müßen wir alles beisammen haben so werden wir nocheinwenig zeit investieren und hoffen das beste...
guten nacht ich mach jetzt ein fußbad

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

gürke war doch früher nebenan in der hedemannstr.
die sind doch dann damals da alle raus weil die halle doch weg sollte . . . naja, sie hätten später sowieso weg gemußt als alle verträge gekündigt wurden . . . und in diesem januar habe ich durch zufall gürke wieder gefunden . . .
schlaraffenland ist das richtige wort für deko und co . . . leider aber auch teilweise mit entsprechenden preisen *seufz und doch eher ein glück ?*
guck mal hier: www.baumann-floristik.de das sind im IN die preiswertesten (x-mal gecheckt). da habe ich schon einiges bestellt.

schönen tag auch.
carola 6 katerking