Donnerstag, 2. Juli 2009

endlich sommer


sommer-wärme,sommer-schwüle,sommer-mücken,sommer-gewitter - alles beisammen - trotzdem bin ich froh das die temperaturen endlich in die höhe geklettert sind - ich könnte jetzt sagen etwas schwül...und und und ,aber ich will jetzt nicht meckern ,ich nehme es so wie es kommt und gut ist.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nur mal kurz bescheid sage: unser server hatte einen feueralarm und alles unter arfon gesttzt bekommen . . . nun arbeiten sie an der widerherstellung . . .
angeblich soll schon alles funktionieren, nur bei uns nicht . . .
wird aber sicher was innerghalb der nächsten 24 stunden.
solange haben - katerking und ich - eben mal sendepause . . . *grins*

schönen sonntag.
grüße aus der wilhelmstraße

Anonym hat gesagt…

. . . alles unter argon . . . natürlich . . .

Anonym hat gesagt…

wir sind wieder daaaa,
wieder hier . . .

carola & katerking.