Freitag, 23. Oktober 2009

Freitags - Füller



1. Mein Magen sehnt sich nach Frühstück
2. Ich bin nicht so der Halloween- Fan,aber es gibt trotzdem für alle die hier klingeln Süßes dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten zieht sein Herbstkleid an melankolie kommt auf.

4. Dänemark ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von Äpfel,Orangen & Mandarienen erinnert mich an die kommende Adventszeit .

6.Ein Taschentuch das brauche ich jetzt sofort, da mich die Erkältung immernoch voll im Griff hat !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meiner Landlust und einer Kanne Tee , morgen habe ich eigentlich Gartenarbeit geplant, soweit es das Wetter zuläßt und Sonntag möchte ich mit meinen Herzblatt spazieren gehen- danach auf die Couch mit einer heißen Schokolade!

Den Freitagfüller gibt es HIER auf Babaras Blog ,wer mitmachen möchte einfach klicken, wie es geht steht auf Ihrer Seite - Viel spass

Gabi


Keine Kommentare: