Freitag, 9. Oktober 2009

Freitagsfüller


1. Nichts und niemand bekommt mich dazu freiwillig einem Fallschrimsprung zu machen

2. Ein Blick in den Garten erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne meine Familie und meinen Garten leben.

4. Filzen und ein Urlaub im Wohnmobil sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, verkauf sie clever .

6. Bei meinen Opa in der Backstube sein ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinen Herzblatt , morgen habe ich Seifenschalen bearbeiten geplant und Sonntag möchte ich meine Oma besuchen ,sie hat Geburtstag !

1 Kommentar:

carola hat gesagt…

. . . ist ja witzig, meine Oma hätte auch sonntag geburtstag, 107.ten . . .
ach omilein . . .