Freitag, 30. Oktober 2009

mein erster award juhu





danke ,danke liebe dörte für diesen tollen award .
das verpflichet ja zu neuen seifchen grins
nun in mich gehen und ein paar schöne kreative blogs aussuchen

Erstmal die Regeln:
1) bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat.
2) Kopiere das Logo und plaziere es in Deinem Blog.
3) Verlinke die Person, von der Du ihn bekommen hast.
4) Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5) Nominiere 7 kreative Blogger.
6) Verlinke diese Blogger bei Dir.
7) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

meine 7 Geheimnisse sind:

ich bin ein absoluter Dänemark Fan.
ich kann lebkuchenherzen nicht widerstehen.
ich hasse unordnung und verzweifel an der chaos situation wegen den ganzen weihnachtsshopartikeln.
ich habe diverse Reptilien.
ich möchte gerne ein größeres haus und hühner.
ich lese gerne biografien.
ich mag schwarz weiß fotos

und weiter gebe ich den Award an:
WolkeSiebenLand
Harry&Sally
knoodoos Welt
Hofgeschnatter
Blütenrausch & Seifenschaum
rokraut
KaterKing(weil er so kreatives personal hat ;-) )




1 Kommentar:

Blütenrausch und Seifenschaum hat gesagt…

Hallöchen.
Oh ich danke Dir :-)
Ich nehme Ihn sehr gerne an.
Allerdings habe ich ihn schon 2 mal bekommen aber ich werde es vermerken.
Vielen Dank noch mal.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
LG
Mel