Montag, 26. Oktober 2009

montag morgen - gesundheit- taschentuch gefällig

ich bin immernoch erkältet die nase läuft mal mehr , mal weniger ,der hals kratzt wenn er will und das ohr muckert auch so vor sich hin - also der wochenstart alles in allem bescheiden... mano und ich mag diese blöde dumme erkältung einfach nicht mehr haben.. so!!

Kommentare:

carola hat gesagt…

ich sags immer, und jedem: Watte in die Ohren stopfen(eustachische röhre zumachen !!), das lindert ungemein - vor allem im hals!!- .
rotlicht, wickvaporub, erkältungstee - und wenn das nicht hilft; dann muß ein arzt her.

GUTE BESSERUNG - wird ja nun wirklich zeit, schniefnase . . . -:)

Dörte hat gesagt…

och, Du Schnupfi, gute Besserung für Dich.
Vielleicht kann der Kreativ-Blogger-Award Dich etwas aufmuntern. Den findest Du auf meinem Blog.

liebe Grüße Dörte