Mittwoch, 2. Dezember 2009

so ihr lieben

nicht viel geschrieben ,aber heute mal all das gemacht was ICH wollte kekse gebacken,eine schöne shea seife geseifelt und endlich mal meine erste salzseife gesiedet ...bin schon ganz gespannt - habe sie schlafen gelegt und werde mogen nachschaun...
bin schon ganz gespannt
bilder gibt es dann auch in den nächsten tagen
nun stehen noch einige bade salze an ,die ich zu weihnachten verschenken will - naja vielleicht noch ein paar badepralinen
nächste woche kommt sandra und wir backen zusammen kekse wie früher ,darauf freu ich mich schon

1 Kommentar:

Dörte hat gesagt…

hmmm, Kekse! Im Dezember mutieren wir auch zu Krümelmonstern! Backe fast jede Woche, sind immer soo schnell alle.
Richtig Salzseife hab ich noch nicht gemacht, hatte mal eine im Tausch, gefiel mir aber gar nicht. Sole-Seife dagegen find ich toll.

liebe Grüße Dörte