Dienstag, 26. Januar 2010

lebenszeichen

ja hier ist es ruhig geworden ...
es lag etwas blogmüdigkeit vor , arzttermine und aufräumarbeiten ,alles in allem nahm und nimmt viel zeit in anspruch
ich habe ein neues lipom und finde in dieser "hauptstadt" keinen arzt der sich mit neurofibromatose auskennt...naja klar ,da wäre die Berliner Charité: Augustenburger Platz 1,aber das ist die Kindersprechstunde - die kenn ich zur genüge, seit damals bei meiner tochter das opticus gliom festgestellt wurde....
schlimm genug das frau sich endlich nach den dritten lipom(wobei das erste mir als solches erst garnicht bekannt war) gedanken überzusammenhänge macht und dank g*oo*gle auch so einiges rausbekommt - nur leider keinen passenden arzt
Also falls jemand einen guten arzt in berlin kennt mailt mir doch einfach
ich habe viele fragen zu NF1
ja ,also deshalb ist es hier auch etwas ruhiger - ein herzblatt wird am donnerstag operiert - reicht ja nicht wenn einer in der familie zum arzt rennt
er hat eine dupuytrensche kontraktur - auch nicht schön ...
so, nun geht es weiter d- die arbeit ruft

Keine Kommentare: