Samstag, 19. Februar 2011

kino wiederwillen

das war so ,wir waren einkaufen und mein plan für heute abend stand schon fest ...naja sogut wie, also im kopf - meine beste hälfte hatte davon nicht einen blassen schimmer , wie auch ich habe ja nichts mitgeteilt :-) also einkaufen ,backen , den saal leerräumen( morgen ist bei uns eine veranstaltung). und dann... dann auf die couch strickzeug zur hand und nen bisschen fernsehen soweit sogut .in der dritten reihe beim kaufl**d klingelt das handy vom liebsten unsere nachbarin b.z.w ihre tochter sie wollten heute alle ins kino ob wir mitkommen ?? ich schon wild gestikulieren ,weil mein plan für den abend stand ja schon fest . der beste aller männer schaut etwas irriteriert und sagt er rufe gleich zurück ....also darauf folgend kurze diskussion bei den bananen - ich trage meine planung vor und das das jetzt ja so garnicht passt , da sagt der kerl doch ich sei ganz schön unflexibel geworden...grummel knirsch also soetwas lässt sich frau ja garnicht gerne auf die nase zusagen ( leider ist da etwas wahres dran , nur zugeben naja...)das ende vom lied ja wir sind im kino gewesen und es war super toll wirklich klasse
wir haben schon lange nicht mehr so gelacht und es war eine gute entscheidung
danke liebster für das manchmal nicht auf so charmante art auf die füße treten
ab und zu brauche auch ich einen stupser
und das war der film der wahl
kokowääh

Keine Kommentare: