Freitag, 4. März 2011

auto kaputt

Bildquelle: aboutpixel.de / Öl vom Fass © Robert Marggraff
am mittwoch hat mein auto bei einem besuch in der großen stadt kein mucks mehr gesagt - kurz vor 18.00 uhr - toll keine werkstatt hatte mehr offen und der gelbe engel hätte nicht helfen können,nur abschleppen
da aber die fachwerkstatt für das auto eh in der stadt ist musste ein leihwagen her...teure angelegenheit kostete soviel wie fast die reparatur !!
also auto am nächsten tag zur werkstatt geschleppt und natürlich musste das kaputte teil erst bestellt werden. nun haben wir einen schniken vorführwagen kia venga (mhmm würde ich auch gerne behalten, den kleinen stopelhopser) und warten auf den anruf das wir unser auto wieder abholen können
ohne auto biste auf dem land verloren ohja !!

Keine Kommentare: