Dienstag, 8. März 2011

ebbe in der kasse

Bildquelle: aboutpixel.de / geld-depot 1 © Angela Huth

auto
kaputt,geschirrspüler streikt,Rechnungen ohne ende und die einnahmen sind zur zeit sehr minimiert ...alles wieder richtig klasse
entschuldigung für das gemeuter ,aber ich musste das mal loswerden
gerade das auto aus der werkstatt streikt es schon wieder ...und die euronen kullern so davon
schatz ruft an und teilt mir mit das unserer stopelhopser (auto) nun garnicht mehr rund läuft sehr besorgniserregend ,danach geh ich in die küche und werfe einen blick auf den geschirrspüler der mich vorwurfsvoll blinkend anschaut ??
auch das noch- fehlermeldung... aber er bemüht sich nach dem 5. restart versuch und nach dem alle anderen fehlerquellen ausgeschlossen sind nun doch wieder den dienst aufzunehmen
auf dem schreibtisch liegt mal wieder die gez mit einer unverschämten forderung ...mit denen streite ich mich seit geraumer zeit und dazu habe ich im moment so garkeine lust...und dann steht da noch die kur im raum...
ja ich weiß ,ist doch toll und überhaupt ,also wenn ihr mich fragt passt mir das jetzt garnicht und ich will auch nicht zur kur !!

Keine Kommentare: