Sonntag, 31. Juli 2011

grauer sonntag

das schlechte wetter treibt mich an an den rechner

blogfaul , blogmüde oder einfach soviel zutun ,das auch keine zeit und  muße da war um hier zu schreiben
es ist viel passiert , wir haben die garto küche angefangen zu renovieren
den alten mief raus und neues rein ...das hat viel zeit und mühe gekostet
arbeitsmäßig ist auch viel los  neue artikel - viel zu versenden
siehe hier united dreams
ich habe gerade festgestellt das ich garkeine vorher bilder gemacht habe, meno ich muss mal suchen ,vielleicht findet sich ja eins auf der sicherungskopie

hier beim fliesenstreichen


so orange war die ganze küche und da nach den ganzen investitionen streichen die einfachste und schnellste methode war haben wir diese probiert  und was soll ich sagen das ergebnis ist besser als erwartet
erster anstrich

so nun muss ich noch die bilder suche wie es jetzt aussieht ...alles steht an seinen platz es ist noch nicht vollkommen ( der eine oder andere schrank fehlt noch)

Keine Kommentare: