Montag, 19. September 2011

stadtansichten

heute sind wir in der großen stadt , der mutterstadt unterwegs gewesen
wir haben viel erledigt , einigen kunden die neuen kataloge gebracht - uns durch den stadtverkehr geschlichen -dem sohn den kühlschrank gefüllt - unseren hunger beim inder gestillt - in einem riesigen an - und verkauf gestöbert - und an vielen ampeln gestanden, viel gesehen und doch wieder glücklich in unser kleines dorf zurückgekehrt - wo alles ruhig und beschaulich seinen gang geht
wie anstrengend die stadt ist und wie ruhig und angenehm es sich hier lebt, wird uns immer wieder bewusst , wenn wir nach solchen tagen nachhause kommen .
wir fühlen uns hier so wohl und nach fast einem jahr sagen wir aus vollem herzen ,das war die richtige entscheidung für uns hier in diesem dorf in dieser landschaft.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: