Freitag, 23. September 2011

wünsche

happy birthday to me ♥ ♥ ♥ ich wünsche mir gesundheit,das meine kids so bleiben wie sie sind ( bin stolz auf euch ) will ganz alt werden mit meinen schatz an der seite , also auf ins nächste jahr *grins * ich liebe dich mega doll !! freunde die freunde bleiben , die , die jetzt noch da sind sind freunde fürs leben !! und danke für das es so gekommen is,t wie es kam - neue nachbarn im neuen zuhause und besser hätte es nicht kommen können - danke ihr habt uns das ankommen leicht gemacht !! und alte freunde wieder gefunden - und die will ich auch nicht aus den augen verlieren ...soviel zum neuen jahr happy birthday to me
ich liebe meine familie und meine freunde die es wert sind !!! danke euch
 

1 Kommentar:

Pünktchen hat gesagt…

OH!! VON HERZEN dir (auch) alles gute zum geburtstag! da sind wir ja GANZ nahe beisammen :-)

Ich wünsche dir all das, was GUT für dich ist und geschehen soll und dass sich genau diese Wünsche auch erFÜLLEN!!


Nora