Freitag, 14. Oktober 2011

Freitags-Füller # 133







1.  Ich finde es blöd heute nicht bei meiner Tochter in Kassel zu sein ,denn sie hat heute Geburtstag ,geht  garnicht :-(
2.   Die Feldsperlinge toben im Birnenbaum draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft gestern solange zu lesen ,das ich heute so müde bin .
4.  Heute werde ich noch einen leckeren Apfelkuchen backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne die Luft, die nach gemähten Feldern Pilzen und ersten Frost riecht, Duftkerzen abends auf der Couch bei einer Tasse Tee 
6.  Ich hoffe meine Erkälung wird von Tag zu Tag besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug und eine schöne Tasse Tee , morgen schießen wir ein Feuerwerk zum Geburtstag ,das schon lange geplant ist und Sonntag möchte ich im Wald spazieren gehen, gemütlich Mittagessen mit den Lieblingsnachbarn und später noch etwas Zeit mit lesen verbringen !

Und hier geht es zum Freitags-Füller


  

Keine Kommentare: