Freitag, 21. Oktober 2011

Freitags-Füller

1.  Ich finde es schade ,das mir immer so wenig Zeit am Tag für die schönen dinge im Leben übrig bleibt
2.  Ganz viele Blätter der linden müßen heute draussen vor der Tür gefegt werden
3.  Wie habe ich es geschafft heute mit sowenig Schlaf auszukommen.
4.  Am Wocheende werde ich ein schönes Weißbrot backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne den Duft der quitten die ich als Deko habe 
6.  Meiner Erkältung geht es etwas besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Feuerwerk das wir hier in unserem Dorf zu einem Geburtstag schiessen und auf die Geburtstagsfeier , morgen habe ich einkaufen,backen und alles was mir einfällt  geplant und Sonntag möchte ich zum Kürbis schnitzen und Kaffeetrinken bei uns im Dorf gehen

Den
gibt es HIER

Keine Kommentare: