Freitag, 21. Oktober 2011

nun richtig !! Freitags-Füller


ich schusselliese hab doch erst den freitagsfüller vom letzten freitag ausgefüllt tzzzzz


1. Die Nachrichten lese ich morgens am Rechner oder im Radio im Büro
2.Ich habe schon meine dicke Sockensammlung rausgeholt damit es KEINE kalten Füsse gibt .
3. Herbstferien sind bei uns vorbei.
4. Fenster putzen müsste ich mal wieder.
5. Mal so unter uns gesagt:so langsam schleicht sich die wintergemütlichkeit ein...und ich freue mich schon auf die weihnachtsdeko
6. Ich habe mir eine Kehrmaschine an geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Feuerwerk das wir hier in unserem Dorf zu einem Geburtstag schiessen und auf die Geburtstagsfeier , morgen habe ich einkaufen,backen und alles was mir einfällt  geplant und Sonntag möchte ich zum Kürbis schnitzen und Kaffeetrinken bei uns im Dorf gehen

Danke liebe babara für den wöchentlichen Freitagfüller
Wenn Ihr auch Lust habt hier gibt es ihn den     

 FREITAGSFÜLLER

                                  

Keine Kommentare: