Sonntag, 13. November 2011

Familienzuwachs


Hallo, ich bin Dexter 
Meine Familie sagt ich bin ein Maltipoo, geboren am 02.08.2011 und wohne jetzt in Bersteland.
Geboren wurde ich im Norden von Brandenburg, da war es nicht so toll und als meine Familie mich geholt hat war ich ganz schön dolle schüchtern und hatte vor vielen Dingen angst.
Aber so langsam lebe ich mich in mein neues Zuhause ein und meine Familie ist sehr lieb zu mir.
Z.B hatte ich eine riesen Angst vor den Metallfutterschüsseln ,die haben immer so komische Geräuche gemacht ,wenn ich dagegen gekommen bin und sie auf den Boden verrutsch sind. Die wurden dann gleich ausgetauscht gegen schöne Porzellanschüsseln ,die mag ich viel lieber
Hier wohnt eine Havanesen Dame die Finni ,die lebt ja schon über 6 Jahre hier,mit der muss ich mich noch gutstellen ,sie lässt mich schon auf ihrem Deckchen mitschlafen ,aber so richtig spielen mag sie mit mir noch nicht,aber vielleicht wird das ja noch etwas .Ihr müsst wissen ich spiele für mein leben gern ,deshalb haben mir meine Menschen auch gleich einen tollen Elefanten aus Stoff gekauft .
Oh der ist so klasse und ich kann so schön auf ihn rumkauen..
und hier ist ganz, ganz viel Platz ,es gibt da so ein riesengroßen Raum , meine Leute sagen Saal dazu , da kann man so schön drin rumflitzen ,da ab und zu ist da auch mal Karton von der Packstation ,den kann ich zerlegen :-)
Also wie Ihr seht hier gibt es viele spannende Sachen
So nun mache ich ein Schläfchen
Euer Dexter

Keine Kommentare: