Donnerstag, 24. November 2011

unfreundliche Mitmenschen



warum werden die Menschen vor Weihnachten hektischer ,gehetzt und immer unfreundlicher ...jedes Jahr das selbe .Unfreundliche Anfragen ,Drohungen und und und ...ich verstehe die Menschen nicht.
Habe ich eine Anfrage oder Reklamation frage ich nett an ,denn die Person auf der anderen Seite ist doch auch ein Mensch der Respekt verdient und seinen Job macht...
Freundlichkeit erleicht einen vieles und es kostet nichts..
So ,nun werde ich mich in das Bestellchaos begeben und wünsche allen einen schönen Tag mit vielen freundlichen Menschen !!

1 Kommentar:

carola hat gesagt…

nein, es sind nicht mit-menschen, es sind kunden.
kunden sind was anderes. *lebenserfahrung hinterm ladentisch spricht hier* ;-)

laß dir trotzdem die vorweihnachtszeit von solchen typen nicht vermiesen. sie sinds nicht wert sie ernst zu nehmen.

lg
aus der wilhelmstraße
carola

PS hast du eigentlich damals die mail mit der freischaltung bekommen, und liest du noch mit ? *mal neugierig frage+