Freitag, 9. Dezember 2011

Steinreich

Posted by Picasa

sind wir nicht,aber das uns jetzt vor Weihnachten eine Rechnung für ein Rückbau in unserer verkauften Wohnung bekommen und so garnichts dagegen tun können  beschert uns nicht gerade ein sorgenfreies Weihnachtsfest, bis nächste Woche müßen 2000 € überwiesen sein und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange ,denn den Gutachter und die Anwältin wollen auch bezahlt werden und dies alles weil man Menschen vertraut die die eigenen Erzeuger sind und dann so auf die Nase fällt.
Willkommen im Leben

Ich muss mich erstmal sammeln und eine Lösung dafür finden, es sieht nicht nach einem entspannten Wochenende aus.
Ratlos und sehr enttäuscht entspannt es sich schlecht und diese dumme dumme Erkältung sitzt mir auch immernoch im Nacken grrr

Keine Kommentare: