Montag, 9. Januar 2012

aufräumen

mhmm ja aufräumen sollte ich ...Fenster putzen sollte ich und den Boden wischen sollte.. -  na klar dies muss alles vor Freitag passieren !! Warum , weil Samstag Maskenball ist und unser Sall voll kostümierter Menschen sein wird ...so langsam kommt die Panik, wird alles klappen - läuft das mit der Bedienung und und und tausend Fragezeichen
Ich habe keine Ahnung ,aber das macht ja  nichts - was soll passieren (lieber nicht darüber nachdenken )
also werde ich jetzt mein Eimer schnappen und schon mal loslegen...
mehr von der Front gibte es bestimmt die Tage ...je näher der Tag X kommt umso mehr zweifel ich an unserer Entscheidung rede ich mir gut zu , das alles läuft
Achso und noch ne kurze Anmerkung...natürlich mussten wir am Wochenende den Saal streichen was sonst , wir hätten ja Langeweile haben können

Keine Kommentare: