Freitag, 6. Januar 2012

Freitags-Füller 145

Ein neues jahr einerster Freitag - Füller in diesem Jahr :-)
Ich wünsche allen einen schönen Freitag
Bei uns wird heute Weihnachten rausgeräumt

1. Bei diesem Wetter mag ich keinen Fuss am liebsten gemütlich drin sitzen und auf der Couch meine neuen Bücher lesen
2. So ganz leise  ganz unter uns gesagt ich sollte langsam mal mit Yoga loslegen.
3. Politiker , es gibt viel zuwenig die noch wirklich vertrauen verdienen
4. Erstaunlicher weise gefällt mir  blau ,als dekofarbe wieder richtig gut.
5. In unserer Welt , gibt es viel zu viele Menschen ,die nur für das Geld leben ohne Rücksicht auf die Menschen.
6. Heute habe ich eine ganz schön volle ToDo Liste- mal sehen, wie das laufen wird. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Tee und mal sehen was sonst noch , morgen habe ich den Saal schmücken  geplant und Sonntag möchte ich etwas schönes mit meinen Schatz machen

Und hier findet Ihr den Freitag - Füller 
Danke Babara 

Keine Kommentare: