Samstag, 21. Januar 2012

gekauft

es ist grau , nass und einfach nur ungemütlich - also Zeit sich auf die Couch zu verziehen und einfach mal zu gammeln ( grins diesen Ausdruck benutzten meine Eltern als ich halbwüchig war und ich faul auf der Couch gelegen habe)
Ich habe mir gestern zwei Sarah Wiener DVD gekauft, ich mag diese Sendung sehr gerne und da ich Marrakesch und Sardinien verpasst habe werde ich sie mir gemütlich auf der Couch anschaun :-)
Und sonst gibt es hier nicht viel zu berichten gestern war bei uns hier im Dorfgeflüster Fastnachtsinfoabend - Vorberreitung für den Fastnachtstanz Zampern und den darauffolgenden Eierkuchenball.
Alles im Rahmen und von Veranstaltung zu Veranstaltung fühle ich mich wohler und denke das wir diese Sache ganz gut machen
doch ja wir haben sehr viele nette Kommentare aus unserem Dorf erhalten und doch es fühlt sich gut an

Keine Kommentare: