Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller 154

So heute b.z.w diese Woche nur der Freitagsfüller von der lieben Babara , da hier immernoch alle ganz doll erkältet sind


1. Heute werde ich auf jeden Fall die Gaststube aufräumen und mich an der Sonne freuen.
2. Ich möchte endlich alles für den Umzug von Kind zwei fertig haben, dann möchte ichalles hier bei mir Frühlingsfrisch machent.
3. Als ich gehört habe das wir diesjahr Gänse kaufen mit nachbars zusammen musste ich an Weihnachten denken.
4.Bald sind alle Kinder wieder in der Nähe zuhause bald.
5. Was macht eigentlich mein Strickprojekt ?
6. Das am wenigstens genutzte Objekt in der Küche, ist ein Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Versammlung da ich nicht so fit bin, morgen habe ich geplant dass das Gartenhaus zum Teil fertig gemacht wird für Kind zwei  und Sonntag möchte ich faul sein... und oder vielleicht Gartenarbeit .

  gibt es hier schaut doch mal bei Babara rein

Keine Kommentare: