Freitag, 30. November 2012

Stimmungslage

durchwachsen ..
Heute eine Veranstaltung ca. 80 Personen ein 40. Geburtstag (wird anstregend) ...morgen die Weihnachtsfeier der Feuerwehr ca. 45 Personen (hoffe das ich fit bin,mal sehen wie lange die Gäste heute feiern)- eigentlich schon jetzt ausgepowert -
aber es hilft ja nichts - Zähne zusammen beißen und durch 

Aber Sonntag - nur ein bisschen aufräumen nach den Veranstaltungen und dann schön faul in den ersten Advent...
Das Schönste am Montag !!
 Montag kommt meine allerliebste Freundin I. mit ihrem lieben Mann und wir fahren nach Meißen zum Weihnachtsmarkt juhuu  - ich hoffe das Wetter ist nicht zu oll ,denn Meißen hat so eine schöne Altstadt und ich freue mich auf einen schönen Nachmittag.
Bummeln ,staunen und schön einkehren hach Vorfreude

Und nun heißt es schön die Listen abarbeiten

Keine Kommentare: