Donnerstag, 8. Januar 2015

2015 Listen ,Ordnung oder einfach den inneren Schweinehund überlisten

Erstmal allen lieben Mitlesern 
ein gesundes friedvolles neues Jahr !!

So wie auf dem Bild ,sieht es nun zur Zeit im Spreewald nicht aus ,
aber wer weiß was da noch auf uns zu kommt.

Neues Jahr neue Vorsätze überall in den Medien und Blogs... 
naja ich habe auch eine Liste für 2015 erstellt 
Ich schreibe gerne Listen 
1. weil es meinen Blick schärft
2. weil es Prioritäten zu setzen hilft und 
3. weil es einfach schön ist Punkte ab zu harken

Deshalb ist der erste Punkt auch fast fertig - unser Büro ist aufgeräumt und geputzt strike 
also werde ich mich jetzt einen neuen Punkt widmen 
Dem Chaos in den Kleiderschränken :-)

auch das heisst den Schweinehund überlisten ,denn die Couch ein schönes Buch und der Lieblingstee sind auch verlockend... 


 



 


Keine Kommentare: