Dienstag, 15. März 2016

Von Dienstag bis Sonntag Rückblick

Der Bauch Kill war jeden Tag präsent
20 Minuten Laufband & 20 Yoga
die Zeiten können um 5 Minuten variieren 

Die Fastentage habe ich ganz gut eingehalten 
und bin im ganzen sehr zufrieden
 

Von Dienstag bis Donnertstag war Enkelzeit - wunderbar 
wir haben gebastelt gebaut gespielt und viel gelacht- einfach schön
und es ist eine Freude wie sich der kleine Mann immer mehr mit seinem größer werdenden Wortschatz verständigen kann 






Am Freitag war eine Versammlung der Jäger bei uns in der Gaststätte  
Samstag war sehr sportlich 
und Sonntag ging es dann etwas ruhiger hier im Haus zu 
Mit meinen Fitbit Charge bin ich super zufrieden 
aber ich werde mir zum Geburtstag dann doch den Blaze wünschen ,da die Funktionen doch etwas umfangreicher sind

 


Keine Kommentare: