Freitag, 30. Dezember 2016

Freitags Füller 402







Oh ich habe schon ewig kein Freitags Füller von der lieben Barbara ausgefüllt, darum heute mal wieder



1.  Das Jahr 2016 war ein mit vielen schönen Reisen vollgepacktes Jahr  .

2.   Morgen habe ich Heißhunger auf Pfannkuchen oder wie sie oft heißen Berliner ;-).

3.   Silvester feiern wir bei und mit  unseren Herzfreunden .

4.  Desinteresse regt mich auf .

5.  Am 1. Januar starten wir mit einem gemütlichen Frühstück ins Neue Jahr .

6.   Lachen und miteinander reden.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend (die Erkältung steckt noch in den Knochen) , morgen habe ich einen wundervollen Tag mit wundervollen Menschen geplant und Sonntag möchte ich langsam angehen lassen !




Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.



Keine Kommentare: