Donnerstag, 12. Januar 2017

14 Jahre

14 Jahre ist es jetzt her 
vor 14 Jahren hat mein Mann sich entschieden uns zu verlassen und ist aus dem Leben geschieden 
14 Jahre, die viel verändert haben , indem ich und wir als Familie viel erlebt haben und doch ist dieser Sonntag  immer noch sehr präsent ,der Schock ,die Gewissheit und die Machtlosigkeit ,sowie die tiefe Trauer


An diesen Jahrestag holt es mich oft ein und ich bin dankbar für die Zeit die wir hatten , für unsere Kinder und jetzt schon ein Enkelsohn.

Dankbar bin ich dem Herzmenschen ,der mich jetzt begleitet und an meiner Seite ist ,er hat viel mit uns durchgemacht und war immer sehr geduldig 
Danke dafür und für alles andere  - ich hoffe es ist uns vergönnt noch viele Jahre gemeinsam durch das Leben zu gehen und unseren Lebensabend zusammen zu verbringen


1 Kommentar:

carola hat gesagt…

oh ja, ich erinnere mich auch sehr genau an diesen tag . . .