Sonntag, 15. Januar 2017

Bücher Bücher Bücher




Was macht man bitte schön mit alten Büchern- ja natürlich gibt es jetzt diverse Plattformen , die kaufen Bücher an ( aber mal ehrlich die Arbeit alle einzugeben und dann ein paar Cent dafür zu bekommen ist nicht gerade "die Aussicht") erschwerend kommt hinzu , das viele Bücher noch keine scannbare ISBN haben also alles Handeingabe
Ich habe aber keine Lust dazu und wegwerfen KANN ich alte Bücher einfach nicht (bringe ich nicht übers Herz)
Ein paar habe ich schon ins Tauschregal gelegt nur das ist hier im Ort immer supervoll 
Mir muss etwas einfallen ,denn ich möchte Platz schaffen - Freiraum sozusagen
Und ,da ich jetzt hauptsächlich über mein Kindl lese - halten sich Neukäufe in Grenzen



1 Kommentar:

carola hat gesagt…

der Büchertisch >> Buechertisch.org << ist eine gute möglichkeit. ich habe da schon einige hundert abgegeben . . . bzw abholen lassen.

lg
carola