Freitag, 6. Januar 2017

Freitags - Füller 403

Freitags - Füller 403
1.  Es ist kalt geworden und  die Landschaft ist wunderbar weiß .
2.   Die Autos stehen gut in der Garage - kein Eis - kein Schnee.
3.   Im neuen Jahr brauche ich nicht mehr Pfunde auf der Waage - bitte abwärts .
4.   WW ist keine neue Entdeckung , aber ich versuche es im Wechsel mit 5:2 .
5.   Unser Weihnachtsbaum ist abgeputzt und es ist Platz für ein neues Jahr .
6.   Der Beginn 2017 ist ganz in Ordnung.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee und mein Buch , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auf mich zu kommen lassen, sowie eigentlich das ganze Wochenende ,da ich immer noch erkältungsmäßig angeschlagen bin  !

Den wunderbaren Freitags - Füller findet ihr hier bei Barbara 



Keine Kommentare: