Freitag, 13. Januar 2017

Freitags-Füller 404

 404

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Heute nacht habe ich sehr gut geschlafen .
2.    Nächste Woche kann ich hoffentlich sagen, das Umräumen vom Büro haben wir  vor der          Veranstaltung gerade noch geschafft .
3.  Im Schnee laufe ich am besten  dick eingepackt mit unserem Hund an der Seite .
4.  Tomate war das letzte Gemüse auf meinem Teller.
5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken  auf die Waage geschaut.trotz reduzierung        und zwei Wochen unter dem Tagesumsatz tut sich nichts  .
6.   Die Tulpen machen mir gute Laune.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Buch , morgen habe ich      noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Geburtstag mit einer lieben Freundin feiern !

                       Weitere Freitags-Füller findet ihr hier bei der lieben Babara

1 Kommentar:

carola hat gesagt…

Gabi, darf ich dir einen tollen tipp geben in sachen Diät/Reduzierung?

es gibt ein sensationelles aufklärungsbuch [so nenne ich es mal ;- ] Fettlogik überwinden.
da läßt sich prima anchvollziehen wie es funktioniert mit der reduzierung ( aber keine rezepte und in dem sinne absolut kein Diätbuch)

lg
carola